Wortkästchen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wortkästchen » Lyrikkästchen » Melancholisches » Abschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina M. Carina M. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: NRW

Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird Zeit Abschied zu nehmen
Tage von Hoffnung ausgedörrt
verdurstet im Strom der Zeit
versiegt die Liebe im Nichtverstehen
brannte doch als ein Versprechen
wo das Leben pulsiert

sie wird unsichtbar bleiben
wie ein Geist in der Nacht
und wenn der Morgen graut
werden Farben verblassen,
jedes Wort welches ich jemals schrieb
unwiederbringlich verloren sein

CM 21.02.2010

*Wenn man dir ein liniertes Blatt gibt, schreibe quer über die Zeilen.*
Juan Ramon Jiménez
23.02.2010 10:34 Carina M. ist offline E-Mail an Carina M. senden Beiträge von Carina M. suchen Nehmen Sie Carina M. in Ihre Freundesliste auf
putzi putzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Frankreich
So wünsche ich mir Kritik: Offen und ehrlich, hilfreich und kreativ.

RE: Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine traurige Poesie hast Du geschrieben, liebe Carina.
Aber fast jeder musste erleben, dass so manches Strohfeuer der Liebe nicht beständig ist.
So ist das Leben, Glück und Leid bedingen einander.

Deine gefühlvollen Zeilen sind bewegend.

Liebe Grüße,

putzi

23.02.2010 11:25 putzi ist offline E-Mail an putzi senden Homepage von putzi Beiträge von putzi suchen Nehmen Sie putzi in Ihre Freundesliste auf
Carina M. Carina M. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina M.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Puzi,

sicher, ein bisschen traurig schon aber auch davon muss ich manchmal schreiben, weil ich gewisse Dinge damit verarbeiten möchte.
Wenn ich darüber schreiben kann, ist ein weiterer Schritt dazu getan.

Danke für deinen Kommentar und für dein Nachempfinden.

Herzlich,
Carina

*Wenn man dir ein liniertes Blatt gibt, schreibe quer über die Zeilen.*
Juan Ramon Jiménez
14.03.2010 08:34 Carina M. ist offline E-Mail an Carina M. senden Beiträge von Carina M. suchen Nehmen Sie Carina M. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wortkästchen » Lyrikkästchen » Melancholisches » Abschied

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH